Allgemeine Frage zu Cue-Points

Ich habe eine recht große Datenbank. Durch das arbeiten mit Lexicon änderte ich so nach und nach einige Einstellungen.

Kann ich alle Cue Point´s entfernen, um sie dann komplett sauber neu auf zu setzen? Meine Idee dahinter, ich kann nach Tracks suchen, die noch keine Cue Points haben. Da aber alle schon welche haben, findet er keine Tracks.
Ich würde aber gern Etappenweise bearbeiten, weil meine Datenbank über 40000 Tracks umfasst, und es so über drei Tage am Stück dauern würde.

Schönen Gruß

You can delete cues in bulk with the Delete Cues recipe. Right click your tracks → Edit → Recipes.

If you know what kind of cues you’re looking for, you could create a smartlist with the Cue Points rule. With the operator equals 0 you’ll find tracks without cues. But you can use operators like Any cue label contains or Any cue color equals if you want to find tracks with a specific cue label or color.

Ich danke dir für die schnelle Hilfe.

gibt es auch eine Möglichkeit, die Tracks heraus zu filtern, die nicht in Playlisten sind, und dummerweise nur in der Tracksammlung vorhanden sind?

Yes, use the Playlist Occurrence utility (top menu bar) and put it on zero.