Sortieren der Tracks

Ich benutze Lexicon jetzt seit der Umstellung.
Leider finde ich keine Möglichkeit nach einem bestimmten Status zu sortieren. Ich kann nach Artist, Bpm, Titel sortieren, aber nicht, ob die Tracks schon Cue´s haben oder Analysiert sind.
Denn ich suche wenn ich in neue Playlisten, mal noch ein paar Tracks hinzu füge die Tracks immer, aber muss sie mühsam mit Ctrll + Maustastte markieren, um eben nur diese Tracks zu scannen.

Gruß und danke wenn ihr eine Lösung hättet.

You can create a smartlist with the Cue points or Beatgrid markers rule. If you put it on “equals 0”, you’ll get unanalyzed tracks or tracks without cue points.

Entweder stelle ich mich zu dumm an, oder ich finde es nur nicht, denn die Funktion “smartlist” finde ich schon nicht.

Right click any playlist to create a new smartlist

Ich danke dir für die schnelle Antwort, Könntest du mir einen Screenshot senden, wie das dann aussehen soll? Denn ich möchte es ja eigentlich nur nach Marker sortieren können. Wäre das nicht einfacher, als das so kompliziert zu machen? Denn alle anderen Spalten, kann ich ja auch auf und abwärts sortieren.

Danke dir für deine Geduld und Hilfe

Create a smartlist:
image

The rule:
image

Danke danke, so funktioniert es wunderbar. Denn hab ab und an mal da 20, 30 Tracks mehr, und dann da paar weg, und es war anstrengend die dann zu markieren. Aber so ist es eine super Lösung.

1 Like